• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

Tierkommunikation

 

Bei diesem Gespräch mit deinem Herz-Tier kannst du bis zu sechs Fragen stellen, sowie gerne eine Botschaft die ich deinem Tier übermitteln werde. Suche dir dein Thema aus, das dich bewegt. Ich diene hierbei für dich und dein Tier als „Übersetzer.“

Diese Zusammenstellung beinhaltet für Dich, ein Erstgespräch mit bis zu sechs Fragen, mit den Antworten und Botschaften deines Tieres, ein Telefongespräch mit einer Länge bis zu 45 Minuten, sowie eine schriftliche Zusammenfassung per E-Mail. Dein Paket "Tierkommunikation" hat einen Wert von 55 €.

Die komplette Übersicht, findest Du unter: Wert der Zeit

Möchtest Du dich mit mir in Verbindung setzen? Das kannst Du, zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular

Tags: Gespräch, Botschaften, Telefongespräch, Mail, Thema, Fragen, Tier, Tierkommunikation