• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Kundenstimmen
  • Bora

Bora

Als ich auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin war, bin ich auf Alexandra gestoßen und sehr glücklich darüber.

Alexandra ist nicht nur total sympathisch, sondern beeindruckt mich auch mit ihrer Gabe der Tierkommunikation.

Wir haben uns an sie gewandt da unsere 4jährige Hündin erst im Oktober bei uns eingezogen ist und starkes Angstverhalten in jeglichen Situationen zeigt (e).

Wir wollten sie besser verstehen können, mehr über sie und ihre Vergangenheit erfahren und ihr helfen, diese Ängste zu überwinden und uns zu vertrauen.

 

Alexandra hat mir super schnell geantwortet und innerhalb von ein paar Tagen haben wir bereits telefoniert damit sie mir von dem Gespräch mit Bora berichten kann.

Nach diesem Gespräch kann ich Bora nun besser verstehen und passe unseren Alltag, sowie die beängstigenden Situationen für sie etwas an. Siehe da: wir machen Fortschritte. Bora geht wieder aufrechter, selbstbewusster und strahlt nun immer öfter. 🌟 Davor war sie oft gehemmt.

 

Ich kann (und tue es auch) eine Tierkommunikation mit Alexandra jedem empfehlen der mehr von seinem Tier erfahren möchte, gern Antworten hätte und offen für diesen Weg ist.

Ich bin mir sicher das Alexandra uns nicht das letzte Mal geholfen hat und bin ihr sehr dankbar für die Unterstützung Bora aus ihrem Trauma heraus zu helfen.

Sie fasst wieder Vertrauen und ihre Freude kommt zurück. ❤️

DANKE

 

Bildfreigabe Anne

Tags: Angsthund, Kundenstimmen, Alexandra