• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Kundenstimmen
  • Chap

Chap

Letztes Jahr wurde mein Seelenhund Chap sehr krank. Er wurde notoperiert (akute Milzblutung durch geplatzte Tumore - dass er die hatte, davon wussten wir zuvor nichts) und hat sich tatsächlich erstmal zurück ins Leben gekämpft!

In dieser schweren Phase für Chap und für uns Menschen war Alexandra Lessmann wahrhaftig unser Engel, der uns durch die schwere Zeit begleitet hat. Sie hat Chap mittels der Tierkommunikation wunderbar liebevoll durch die Zeit in der Tierklinik begleitet, ihm erklärt, was passiert ist, ihm Quantenheilung geschickt und seine Botschaften an uns, seine Menschen, weitergegeben. Es war für den Hund und uns so wertvoll, diese Unterstützung durch die Tierkommunikation zu erfahren.

Nach Chap's OP hat er noch 4 Wochen glückliche Tage Zuhause genießen können, bis er aufgrund des bösartigen Tumors (Hämangiosarkom) leider dann seine Reise ins Regenbogenland antrat. Chap's Wunsch war es, zu Hause, bei seiner Familie, in Ruhe ohne Euthanasie zu sterben. Das war eine Herausforderung, aber auch das konnten wir mit Hilfe von Alexandra und ihrer Tierkommunikation und unterstützenden homöopathischen Präparaten im Wunsch von Chap meistern...friedlich und schmerzfrei.

Eine Weile nach Chap's Tod gab es dann ein Seelengespräch mit Chap....es ist zugleich traurig, aber auch schön und heilsam, von seinem Tier aus der geistigen Welt Botschaften und Antworten zu bekommen. Das kann ich wirklich jedem Tierbesitzer empfehlen, der ein verstorbenes Tier schmerzlich vermisst! Mittlerweile haben wir einer weiteren Fellnase aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause bei uns gegeben. Auch sie hat ihre "Baustellen" als Straßenhund und mit Tötungsstations-Aufenthalt auf Mallorca mitgebracht. Auch diese konnten mit Hilfe von Alexandra Lessmann's Tierkommunikationen und von ihr ausgetesteten Bachblüten-Mischungen hervorragend verbessern oder beheben.

 

Wir danken von Herzen ❤ für diese Kompetenz und Empathie!!!

Claudia B.

Tags: Kundenstimmen, Sterbebegleitung