• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Angebote
  • Wiederholungsgespräche

Wiederholungsgespräche

Gibt es neue Themen?

 

Haben sich neue Fragen ergeben? Oder benötigst Du bei einer anderen Thematik neue Unterstützung?

In diesem Fall bist Du dann sozusagen eine Stammkundin und das Gespräch wird somit günstiger für Dich und deinen Gefährten. Ich kenne dein Tier bereits und ich kann mich somit leichter mit ihm verbinden und habe eine Ahnung wie er oder sie "tickt". 

Die komplette Übersicht, findest Du unter: Wert der Zeit

Möchtest Du dich mit mir in Verbindung setzen? Das kannst Du, zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular

 

Tags: Wertderzeit, Mail, Tierkommunikation